top of page
  • AutorenbildAndré Koegler

Pressespiegel - Datenschutz und Online Marketing seit Einführung der DSGVO

Aktualisiert: 1. Aug. 2019


Seit Einführung der DSGVO verfolge ich die Medien und sammle spannende Artikel zu den Themen Datenschutz, Cookie Regulierungen der Browser und den Einfluss auf das Online- und Performance-Marketing. In einem Archiv habe ich die Artikel nun inhaltlich und historisch aufbereitet. > Zum Pressespiegel als Google Spreadsheet


Haltet euch informiert und folgt meiner SIP.marketing Facebook Seite. Hier poste ich sämtliche Neuzugänge.


Ist mir ein wichtiger Artikel entgangen, fehlt Euch ein Statement, eine wichtige Position?

Schreibt mir gerne eine kurze Mail mit dem Link zum Artikel oder schickt mir einfach eine PN über den Messenger oder einen anderen Kanal.

Ich bin immer bemüht alle Augen und Ohren offen zu halten, bei der Vielzahl an Meldungen das Relevante heraus zu filtern fällt aber nicht immer leicht. BG, André #DSGVO #Datenschutz #Cookies #performancemarketing

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page